Leckeres & Rezepte

sonntagssüßer Wahnsinn: Lachkekse

smiley-cookies.jpg
Ok, ich gebe zu, diese Kekse sind nicht wirklich heute entstanden. (Wie auch, wenn ich gerade jeden Sonntag auf Märkten herumstehe.)
Aber sie sind so wahnsinnig, dass ich sie euch einfach nicht vorenthalten kann:
Unsere Lachkekse!
lachkekse.jpg
Wenn das mal nach den Knopfkeksen nicht der neue Trend wird.
Hat der Mann anhand einer Kinderzeichnung erfunden. Jetzt haben wir hier viele, viele Smiley-Kekse – wer soll die bloß alle essen?
smiley-kekse.jpg

Und ich hab derweil optisch definitiv Langweiligeres gebacken:
Vanillekipferl und Zimtsterne.
DSC07379.jpg

DSC07383.jpg
Lecker!
Mehr davon? Julie hat bei mat & mi heute garaniert wieder viele sonntagssüße Kekse eingesammelt.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Kommentare

  • Antworten fitundgluecklich 13/12/2011 at 15:36

    hihi, die find ich aber cool!!mal was anderes! (wie ich sehe habt ihr auch schon lebkuchenhäuschen gebacken, die waren bei mir am sonntag dran)

  • Antworten fitundgluecklich 13/12/2011 at 15:36

    hihi, die find ich aber cool!!mal was anderes! (wie ich sehe habt ihr auch schon lebkuchenhäuschen gebacken, die waren bei mir am sonntag dran)

  • Hinterlasse eine Antwort

    eins × eins =