für Kinder, Upcycling

Was lange währt…

… wird endlich Monster!
Das Kind wünschte einen Monsterpulli. Das kann ja nicht so schwer sein.
Dachte ich.

Versuch Nr. 1 war dieser hier:
DSC03689.jpg

Nee, der ist dann irgendwie doch zu gruselig.
Auch wenn sie das fertige Monster zum Spielen ganz gut fand.
DSC03694.jpg

Versuch Nr. 2 war dieser Häkelherr.DSC03763.jpg

Aber auch mit Haaren immer noch nicht das Wahre.
DSC03767.jpg

Vielleicht ist aber auch der komische Pulli einfach nicht monsterkompatibel.

Am Ende hab ich dreist geklaut
DSC06778.jpg

und DAS Vieh dann auch aufgenäht:
DSC06777.jpg

noch mehr zum Thema findest du hier:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

4 Kommentare

  • Antworten Antje 15/11/2011 at 9:21

    super geworden. ja, ich fand auch den ersten pullover nicht wirklich monstertauglich 😉 aber das ergebnis jetzt kann sich echt sehen lassen 🙂

  • Antworten WOLKENHAUS 15/11/2011 at 9:23

    Sieht echt zum fürchten aus;-)))
    Liebe Grüße
    Wolke

  • Antworten klimperklein 15/11/2011 at 9:59

    Herrlich! Ich fänd aber auch das graue Monster (ohne das gelbe?) auf dem Strickpulli absolut spitze 😀

  • Antworten klimperklein 15/11/2011 at 9:59

    Herrlich! Ich fänd aber auch das graue Monster (ohne das gelbe?) auf dem Strickpulli absolut spitze 😀

  • Hinterlasse eine Antwort

    zehn + siebzehn =