erbsenprinzessin Schnittmuster, für Erwachsene, Genähtes

Doppel-Telefontasche

Schon letztes Jahr von meiner Schwester zum Geburtstag gewünscht – dieses Jahr hab ich sie endlich fertig bekommen:
Coole Doppel-Gürteltasche für Geschäftstelefon und Handy.
DSC09209.jpg
Eingefasst mit pinkem Regenjackenstoff. Der eignet sich dafür super, denn er ist dünn, schön robust und franst nicht.
DSC09208.jpg

Mit Rausfallschutz-Laschen und überhaupt ganz stilecht für Pinklilasternefans!
DSC09201.jpg

Eigentlich wollte ich diese hier auch noch unterbringen, aber ich habs gelassen – nicht dass die noch die Telefone zerkratzen: DSC09195.jpg

(Nicht nur) von hinten ist das Ganze etwas schlampig, aber was solls 😉
DSC09262.jpg

Die Laschen oben sind abnehmbar, ich bin mir unsicher ob die so praktisch sind:
DSC09268.jpg 
Und falls man sich irgendwann ein breiteres Handy anschaffen sollte, kann man die rechte Stiftefach-Naht einfach auftrennen 🙂
Nun hoff ich nur, dass das morgige Geburtstagskind hier nicht reinschaut!

noch mehr zum Thema findest du hier:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Kommentare

  • Antworten Fränzi 13/02/2012 at 8:14

    Also die ist mal echt cool! Mädchenmäßig, aber nicht zuuuuu…

    PS: Da ich sonst nur per Feed mitlese, das neue "Blogkleid" gefällt mir 🙂

  • Antworten Fränzi 13/02/2012 at 8:14

    Also die ist mal echt cool! Mädchenmäßig, aber nicht zuuuuu…

    PS: Da ich sonst nur per Feed mitlese, das neue "Blogkleid" gefällt mir 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort

    4 × zwei =