für Erwachsene, Genähtes

Auftrag erledigt

Endlich. Dieser Hosenstoff lag seit dem Herbst im Schrank und wollte verarbeitet werden.
DSC09865.jpg
Die Probehose war ja längst fertig, aber diese hier… hmpf.
Kariert. Asymmetrisch kariert!
Und superdünner Stretchstoff. Für den Winter wär das eh nix gewesen, aber trotzdem – ich kam fast um vor schlechtem Gewissen.
DSC09871.jpg
DSC09876.jpg
Und weil sie endlich fertig ist, zeige ich sie hier auch. Obwohl sie nicht für mich ist und die mitten-in-der-Nacht-Fotos unmotiviert und schlecht sind. Und obwohl die Knöpfe fehlen und die Säume und ein komplettes Hosenfoto von hinten.
Auftrag erledigt und abgegeben. Puh!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

4 Kommentare

  • Antworten Genoveva 11/03/2012 at 21:52

    Boah ich finde sie sehr sehr cool voll mein geschmack ^^

    wo gibt es denn den tollen stoff?

  • Antworten Genoveva 11/03/2012 at 21:52

    Boah ich finde sie sehr sehr cool voll mein geschmack ^^

    wo gibt es denn den tollen stoff?

  • Antworten Frau Erbse 12/03/2012 at 15:17

    danke!
    Ich glaub der stammte aus dem Kaufhaus / Stoffabteilung, ich hab ihn nicht selber gekauft.

  • Antworten Frau Erbse 12/03/2012 at 15:17

    danke!
    Ich glaub der stammte aus dem Kaufhaus / Stoffabteilung, ich hab ihn nicht selber gekauft.

  • Hinterlasse eine Antwort

    fünf + neun =