Coole Kappe, e-Books, erbsenprinzessin Schnittmuster, für Kinder, Genähtes

Coole Kappe 2012

Auch hier gibt es dieses Jahr wieder eine Coole Kappe.
Extra-mädchenhaft mit selbst ausgesuchtem Blümßenstoff.
rahmen-rund1.jpg
Leider kollidiert das Spiderwoman-Styling der Tochter doch ein klein wenig mit den Blümßen ;))rahmen-rund2.jpg
Blümßenstoff: Der gute Algeciras von Hilco, extra angeschnitten
Schnitt: Coole Kappe von Frau Klimperklein und mir = macht zusammen Erbsenklein!

Bezugsquellen:
Zu haben ist das Näh-e-Book “Coole Kappe” in den Größen 42 bis 60 im erbsenprinzessin Shop.
Außerdem findest du es bei etsy, Sewunit, bei makerist und natürlich auch im Klimperklein Shop.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

6 Kommentare

  • Antworten Nina 07/05/2012 at 18:39

    Die ist ja wirklich süß geworden… so eine coole Kappe würde meiner Maus glaub ich auch super stehen! 🙂 GLG Nina

  • Antworten Nina 07/05/2012 at 18:39

    Die ist ja wirklich süß geworden… so eine coole Kappe würde meiner Maus glaub ich auch super stehen! 🙂 GLG Nina

  • Antworten Melli 07/05/2012 at 18:46

    Oh die ist ja wunderschön geworden!! Ich liebe diesen Stoff, der ist traumhaft fein und weich für einen Baumwollstoff!!

    Als coole Kappe sicherlich ganz toll zu tragen!

    Grüssli Melli

  • Antworten Melli 07/05/2012 at 18:46

    Oh die ist ja wunderschön geworden!! Ich liebe diesen Stoff, der ist traumhaft fein und weich für einen Baumwollstoff!!

    Als coole Kappe sicherlich ganz toll zu tragen!

    Grüssli Melli

  • Antworten Mama Pieps 08/05/2012 at 10:19

    Oh, bei Euch wird es ja ganz schön romantisch 🙂
    Schau mal hier bei mir!

  • Antworten Mama Pieps 08/05/2012 at 10:19

    Oh, bei Euch wird es ja ganz schön romantisch 🙂
    Schau mal hier bei mir!

  • Hinterlasse eine Antwort

    19 + 17 =