für Erwachsene, Genähtes

Ratzfatz…

Während ich mich hier über und auf eure Nähergebnisse zur Faltenmütze freue, hab ich mal *ratzfatz* zwei Taschen genäht. Oder besser gesagt Einkaufsbeutel.

Sooooo ratzfatz fand ich die jetzt zwar gar nicht, aber das kann auch an den doppelten Nähten überall (Stabilität!) liegen.
Das war mal Bettwäsche – tolles Vintage-Muster, aber leider aus dünnem, labberigem Plastikmaterial, das man eher nicht für Kleidung nehmen möchte.

Ach ja, und es gibt auch im Shop ein paar Neuerungen:

Das Näh-e-Book zur Coolen Kappe ist jetzt auch direkt bei mir und direkt bei Klimperklein zu haben.
Außerdem könnt ihr jetzt standardmäßig mit PayPal bezahlen – im Gegenzug musste ich aber manche Preise ein bisschen anpassen. Ihr wisst ja, die leidigen PayPal-Gebühren…
Mal sehen, wie sich das alles so bewährt!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

zwanzig + 16 =