erbsenprinzessin Schnittmuster, Frl. Schlafanzug, Genähtes

Frl. Schlafanzug: Schnittmuster Nachthemd & Mädchen-Schlafanzug

Eigentlich ist mein neues, mädchenhaftes Schlafanzug-Schnittmuster ja schon seit Freitag fertig und zu haben.
Aber jetzt erst komme ich auch dazu, euch die tollen Designbeispiele zu zeigen, die meine fleißigen Probenäherinnen genäht haben.

Zuerst die kleinsten Größen:

Größe 86 von Lexi – aus Lillestoff- und naturfarbenem Biojersey:

 

Größe 92 (mit Pferden! *g*) kommt von Christina:

 

Noch eine lange Version, in Größe 98. Genäht hat sie Steffi / HaPa-Style:

Und noch Größe 104 in kurz – genäht von Farbenzwerge:

Die sind doch allesamt echt zuckersüß, oder? 🙂
Ihr Lieben, vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal!

Mehr Versionen? Kommen bald!

 

Bezugsquellen Schnittmuster:

Mein Näh-e-Book “Frl. Schlafanzug” beinhaltet auch den Schnitt für das Mädchen-Nachthemd. Du bekommst es wie immer im erbsenprinzessin Shop.
Außerdem findest du das e-Book bei etsy, Sewunity,  alles-für-Selbermacher und makerist.

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Kommentare

  • Antworten Nähoma moni 27/05/2013 at 11:50

    Der Schlafanzug ist richtig süß, gerade auch mit den tollen stöffchen.

    LG

    Moni

  • Antworten Nähoma moni 27/05/2013 at 11:50

    Der Schlafanzug ist richtig süß, gerade auch mit den tollen stöffchen.

    LG

    Moni

  • Hinterlasse eine Antwort

    neunzehn − 2 =