Genähtes, Sticken

Hier kommt die Maus: Zählmaus Enny Hiiri

Enny Hiiri, die Zählmaus für die Stickmaschine Probestick-Premiere für mich: Seit gestern gibt es die Stickdatei für die Zählmaus Enny Hiiri (teilweise in the Hoop).
Ich durfte Enny schonmal vorab testen.
Die ist doch extrem putzig, oder? Ich bin verknallt!
genähte Zähl-Maus für die Schultüte

Etwas doof angestellt hab ich mich ja beim Nähen – oder besser gesagt, beim Sticken.
Das kommt davon, wenn man noch nie etwas In The Hoop gestickt hat und unkonzentriert bei der Sache ist.

Zählmaus nähen für den Schulanfang

Die Stickdatei kann jedenfalls nichts für die schlecht ausgeschnittene Erdbeere und die schief zusammengenähte Maus.
Alternativ sind übrigens noch viele andere Motive für den Mausepo mit dabei: Für Piratenmäuse, Seeratten, Erstklässlermäuse und und und.

Zählmaus selbernähen für die Einschulung

So eine Zählmaus ist eine super Sache für die Schultüte – aber so lange versteckt sich Enny jetzt nicht in der Röhre, schließlich können 4jährige auch schon bis 20 zählen 🙂

Enni Hiiri Maus in the hoop

Wenn ihr auch eine Enny sticken möchtet (geht schnell und macht Spaß!):
Ihr bekommt die Stick-Datei seit gestern bei Liebhabestück!
Vielen lieben Dank an Ani fürs Probesticken dürfen! 🙂

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Kommentare

  • Antworten aniliy 10/08/2013 at 6:22

    Gern 🙂 schön das du testen mochtest!

  • Antworten Frau Erbse 10/08/2013 at 8:03

    wie, wer ich?! 😀

  • Hinterlasse eine Antwort

    vier × eins =