alles über meine Schnittmuster, Frl. Schlafanzug, für Kinder, Nähen & Genähtes, Sticken

“Good Night” meets Frl. Schlafanzug

Hui, eine Premiere: Ich hab probegestickt!
Und zwar die niedlichen “Good Night“-Mädchen von eladu.

 

Da traf es sich gut, dass wir eh noch den ein oder anderen Schlafanzug für den Herbst brauchten.

 

Also traf “Good Night” auf Frl. Schlafanzug. Eine super Kombi!

Wer das Fräulein noch gar nicht kennt, darf sich auch gerne mal durch das Mai-Archiv klicken.

 

 

Genäht aus Hambuger Liebe-Jersey und zwei passenden Stöffchen aus dem Vorratsschrank.

 

 

 

Mein Näh-e-Book “Frl. Schlafanzug” bekommst du wie immer im erbsenprinzessin Shop.
Außerdem findest du das e-Book bei etsy, Sewunity,  alles-für-Selbermacher und makerist*.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

6 Kommentare

  • Antworten Luci 20/09/2013 at 10:38

    So so so so süß! Stickie UND Schnitt UND Stoffkombi UND Model. Toll!

    GLg, Luci

  • Antworten Luci 20/09/2013 at 10:38

    So so so so süß! Stickie UND Schnitt UND Stoffkombi UND Model. Toll!

    GLg, Luci

  • Antworten Susanne + Rosita 20/09/2013 at 17:10

    Super dein pyjama Beispiel Glg- fast zu schade zum schlafen 😉
    LG Susanne & Rosita

  • Antworten Susanne + Rosita 20/09/2013 at 17:10

    Super dein pyjama Beispiel Glg- fast zu schade zum schlafen 😉
    LG Susanne & Rosita

  • Antworten Kerstin 20/09/2013 at 20:07

    Toller PJ, wenn ich mich da an die Teile erinnere, die es bei uns damals gab. Da geht das Mädchen bestimmt gern ins Bett.
    LG
    Kerstin

  • Antworten Kerstin 20/09/2013 at 20:07

    Toller PJ, wenn ich mich da an die Teile erinnere, die es bei uns damals gab. Da geht das Mädchen bestimmt gern ins Bett.
    LG
    Kerstin

  • Hinterlasse eine Antwort

    7 − fünf =