erbsenprinzessin Schnittmuster

Probenähen Jerseyrock: Die Testrunde ist komplett!

Hier kommen die Probenäherinnen für das noch recht namenlose Röckchen von vorgestern!

Vielen vielen Dank für euer großes Interesse und die netten Kommentare! 🙂
Ich habe per Los eine Vorauswahl getroffen und dann nach Größen sortiert und geschoben, bis alles passte.
Herausgekommen ist dann folgendes “Nähteam”:

Größe 74:
Tina
(Kommentar Nr. 14)

Größe 80:
Manuela
(Kommentar Nr. 123)

Größe 86:

Jessica (Kommentar Nr. 97)
Anna (Kommentar Nr. 19)

Größe 92:
Esther (Kommentar Nr. 87)
(danke für den schönen Tippfehler, dass du gerne das “zuckersüße Söckchen” probenähen würdest! 🙂 )

Größe 98:
Julia (Kommentar Nr. 89)

Größe 104:
Jessica (Kommentar Nr. 48)
Pauline (außer Konkurrenz 😉 )

Größe 110:
Diana
(Kommentar Nr. 83)

Größe 116:
Rasselbanden-Mama (Kommentar Nr. 107)

Größe 122:
Katrin
(Kommentar Nr. 63)

Größe 128:
ka
(Kommentar Nr. 110)

Größe 134:
Nina (Kommentar Nr. 23)
Nell (Kommentar Nr. 106)

Größe 140:
Katrin (Kommentar Nr. 81)

(Stimmt, ein paar Größen habe ich doppelt vergeben –  aus Gründen 😉 )

Außerdem sind da noch die
rankhilfe
und Daniela,
die jetzt mal ausprobieren dürfen, ob das Ganze denn wirklich als Tennis- oder Badmintonrock geeignet ist.
Da bin ich als Nicht-Sportskanone ja extra-gespannt.

Ich freu mich auf euch und eure Röcke! 🙂

Ich suche dann also gleich mal eure Mailadressen zusammen und schicke euch eine e-Mail mit weiteren Infos.
Zeit zum Nähen habt ihr dann bis zum Donnerstag, den 3. April (in der Mail an euch steht Blödsinn!).

Und wer jetzt nicht drangekommen ist – nicht traurig sein. Es gibt in absehbarer Zeit schon eine weitere Rock-Runde!
Am Erwachsenenmodell bin ich jedenfalls schon dran:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

18 Kommentare

  • Antworten TaBaBaby 27/03/2014 at 12:00

    Glückwunsch an die Außerwählten 🙂
    Aber so ein bissle traurig bin ich schon!
    Viel Spaß beim "zaubern"!!!
    Viele Grüße
    Tanja

  • Antworten TaBaBaby 27/03/2014 at 12:00

    Glückwunsch an die Außerwählten 🙂
    Aber so ein bissle traurig bin ich schon!
    Viel Spaß beim "zaubern"!!!
    Viele Grüße
    Tanja

  • Antworten Zwergenbunt 27/03/2014 at 12:05

    Juchhu, ich bin dabei. Wie aufregend!!!

    Liebe Grüße! Katrin

  • Antworten Zwergenbunt 27/03/2014 at 12:05

    Juchhu, ich bin dabei. Wie aufregend!!!

    Liebe Grüße! Katrin

  • Antworten rankhilfe 27/03/2014 at 12:18

    oh, da freue ich mich aber bzw. die kleine und ich hoffe dann mal für mich auf das erwachsenenmodell. vielen dank

  • Antworten Jessica Becker 27/03/2014 at 12:51

    Oh ja ich freue mich sooooo sehr 🙂

  • Antworten SyFlinga 27/03/2014 at 13:11

    Oh, ich springe hier gerade im Kreis vor Freude :-)) Natürlich erst, nachdem ich geschaut habe, ob ich die 81 bin, weil, zugegeben, Katrin ja jetzt nicht so ein seltener Name ist *lach*
    Ach wie ist das schön, und mein großes Tochterkind wird sich erst freuen. 🙂
    Sonnige Grüße,
    Katrin
    *tralala, hüpf und spring*

  • Antworten Frau Erbse 27/03/2014 at 13:13

    ach schön, ich seh grade auch dass ihr fast alle noch nie für mich genäht habt 🙂
    So hab ich das ja gern, Überraschung!

  • Antworten Mona 27/03/2014 at 13:43

    Wünsche allen auserwählten viel Spass, auch wenn ich nicht dabei bin 🙂 Freu mich schon auf die tollen Ergebnisse und werde das ebook bestimmt kaufen! Liebe Grüsse, Simone

  • Antworten Esther 27/03/2014 at 14:39

    O wie schön :)) ich darf das "Söckchen" probenähen! ^^
    Das ist aber auch wirklich ein süßer Schnitt <3

    LG und danke nochmal!
    Esther

  • Antworten Rasselbanden-Mama 27/03/2014 at 18:20

    Wow, das Erwachsenenröckchen schaut auch spannend aus ! Ich freue mich über das Probenähen und wasche gerade schon Stoffe – juhuu !
    Vielleicht bleibt ja von dem Viskosestoff soviel übrig, dass ich neben dem Kinderrock einen für mich machen kann 😉
    Ick froi mirrr
    LG
    Rasselbanden-Mama

  • Antworten Azzurra_JT 28/03/2014 at 10:03

    Oh so ein toller Rock! Leider zu spät entdeckt um mich zu bewerben! Wo bekommt man dann das e-Book wenn es fertig ist? 🙂

  • Antworten Tina Z 29/03/2014 at 13:29

    Hallo, bin ich die Tina?
    Ich dachte es wird heute erst ausgelost. Bin ich noch dabei?

  • Antworten Tina Z 29/03/2014 at 13:29

    Hallo, bin ich die Tina?
    Ich dachte es wird heute erst ausgelost. Bin ich noch dabei?

  • Antworten Tina Z 29/03/2014 at 13:35

    Wenn ja, dann schreib mir an tina at lindenweg.org

  • Antworten Tina Z 29/03/2014 at 13:35

    Wenn ja, dann schreib mir an tina at lindenweg.org

  • Antworten Tina Z 29/03/2014 at 20:08

    Es kam alles an. Danke. Ich hatte ja die Mail-Adresse geändert. Dumm. 🙂
    Ich mache mich gleich ans Werk.

    Bis dann

  • Antworten Tina Z 29/03/2014 at 20:08

    Es kam alles an. Danke. Ich hatte ja die Mail-Adresse geändert. Dumm. 🙂
    Ich mache mich gleich ans Werk.

    Bis dann

  • Hinterlasse eine Antwort

    dreizehn + dreizehn =