Genähtes

Wellnesshose: Hier kommt das Probenähteam

Ihr Lieben,

vielen Dank für euer Interesse am Probenähen!
Ich gebe zu, die Bedingungen waren nicht ganz einfach – nur 4 Größen und dann soll man auch noch schwanger sein. Umso mehr freu ich mich, dass wir offenbar alles abdecken können 🙂

Ich musste mich auch grade sehr zusammenreißen, um mich nicht über Mr. Random hinwegzusetzen und einfach wieder auf die gleichen netten und bewährten Mädels wie beim Leggins-Probenähen zurückzugreifen.
Aber eigentlich versuche ich ja immer, wenn möglich nicht die gleichen Leute zweimal hintereinander zu nehmen.

Also,  here we go – frisch gelost:
Gr. 34/36 (nachnominiert): naehfreundin (Kommentar Nr. 11)
Gr. 38: Franziska (Nr. 14)
Gr. 40: Ines (Nr. 17) & Anne (Nr. 21)
Gr. 42 (nachnominiert): Violette (Nr. 20)
Gr. 44: Nähmine (Nr. 9)
Gr. 46: Britta (Nr. 13) & Sabrina (Nr. 16)

Ich sammel dann gleich mal eure Mailadressen zusammen und schicke euch nachher das fast fertige e-Book.
Ich freu mich auf euch und eure Hosen!

Und für alle anderen gibt es den Hosenschnitt vermutlich bald auch käuflich zu erwerben 😉

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Kommentare

  • Antworten Nox- Unikata 16/10/2014 at 12:12

    Hi,
    ach Schade das es nicht geklappt hat.
    Na, dann muss ich warten bis es das Ebook raus kommt *lach

    Das Leggings Schnittmuster habe ich mir Gestern schonmal zugelegt, dann näh ich eben das solange… 😉

    Liebe Grüße
    und viel Spaß an die Probenäherinnen!

  • Antworten Nox- Unikata 16/10/2014 at 12:12

    Hi,
    ach Schade das es nicht geklappt hat.
    Na, dann muss ich warten bis es das Ebook raus kommt *lach

    Das Leggings Schnittmuster habe ich mir Gestern schonmal zugelegt, dann näh ich eben das solange… 😉

    Liebe Grüße
    und viel Spaß an die Probenäherinnen!

  • Hinterlasse eine Antwort

    zwölf − 8 =