erbsenprinzessin Schnittmuster, FuĂźballhose, Matsch- und Mehr-Hose, Schlafanzughose, T-Skirt

Coming soon: Neue Papierschnitte

Und wieder eine Baustelle weniger 🙂

Jetzt sind es doch 3 neue Papierschnitte geworden statt einem:

– die Matsch-und Mehr-Hose
T-Skirt fĂĽr alle
– ein Easy-Hosen-Paket, bestehend aus FuĂźball– und Schlafanzughose.

Ich hoffe, die Schnittmuster gefallen euch!

Bei der Auswahl habe ich, soweit möglich, die Wünsche der Stoffladenbesitzer berücksichtigt.
Und auch an kurzentschlossene Nähkursteilnehmer gedacht.

Noch sind sie im Druck, und vermutlich so in 2 Wochen eingetĂĽtet und lieferbar.

Übrigens: Das viel gewünschte Frl. Schlafanzug wie auch die Erwachsenenhosen für Schwangere machen leider Platzprobleme – sprich, sie passen nicht auf zwei DIN A1-Bögen. Und A0 drucken zu lassen ist quasi unbezahlbar. Daher kann ich diese Schnitte momentan leider nicht in Papierform herausbringen – finde ich selber schade!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

4 Kommentare

  • Antworten Frau Einzelmännchen 18/11/2014 at 13:50

    Huhu,

    wäre es denn keine Option, die Bögen zusätzlich auf der Rückseite zu bedrucken?
    Liebe GrĂĽĂźe
    S.

  • Antworten Frau Einzelmännchen 18/11/2014 at 13:50

    Huhu,

    wäre es denn keine Option, die Bögen zusätzlich auf der Rückseite zu bedrucken?
    Liebe GrĂĽĂźe
    S.

  • Antworten Frau Erbse 18/11/2014 at 18:56

    hm, theoretisch ist das natĂĽrlich eine Idee – aber die Bögen sollen ja auch zum Ausschneiden geeignet sein und das ginge dann nicht mehr…

  • Antworten Frau Erbse 18/11/2014 at 18:56

    hm, theoretisch ist das natĂĽrlich eine Idee – aber die Bögen sollen ja auch zum Ausschneiden geeignet sein und das ginge dann nicht mehr…

  • Hinterlasse eine Antwort

    fĂĽnf × 3 =