und sonst noch…

Die To-Do-Liste schrumpft

Die To-Do-Liste schrumpft!
Und das ist auch gut so. Irgendwie ist das nicht mehr so das Wahre mit mir und Arbeiten.
Offiziell bin ich eh schon seit einer Woche im Mutterschutz und arbeite daher nur noch auf Sparflamme.

Seid mir nicht böse, dass ich das mit dem Hosen- und Rockschnitt für Schwangere nicht mehr geschafft habe. Es gibt einfach noch so viel Kleinkram zu erledigen und organisieren.

Auch hier im Blog hab ich ein bisschen gebastelt und das Layout aufgeräumt.
Wer genau hinschaut, entdeckt oben auch zwei neue Menüpunkte: “Shops” und “FreeBooks, Tutorials & Co.“. Das macht das Ganze etwas übersichtlicher.

Die neuen Papierschnitte zeig ich euch noch, wenn sie endlich richtig gedruckt und zu haben sind. Das wird allerdings erst nach der aktuellen DaWanda-Rabattaktion sein.

Und dann mach ich nicht mehr viel… danke für euer Verständnis!
Habt schonmal alle eine schöne Adventszeit!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

6 Kommentare

  • Antworten DreiPunkteWerk 01/12/2014 at 13:08

    🙂

  • Antworten DreiPunkteWerk 01/12/2014 at 13:08

    🙂

  • Antworten Frau Zwergenbunt 01/12/2014 at 19:46

    Richtig so !!!! 🙂

    LG Katrin

  • Antworten Frau Zwergenbunt 01/12/2014 at 19:46

    Richtig so !!!! 🙂

    LG Katrin

  • Antworten kouklitsa 02/12/2014 at 15:32

    Alles Gute Dir!

  • Antworten kouklitsa 02/12/2014 at 15:32

    Alles Gute Dir!

  • Hinterlasse eine Antwort

    vier − zwei =