Nähen & Genähtes

Beim Mäppchen-Probenähen dürfen helfen:

Hallo ihr Lieben,
schön, dass trotz absoluter Blog-Tote-Hose auch hier ein paar Leute Lust haben, beim Mäppchennähen mitzumachen 🙂
Daher hab ich spontan auch hier nochmal die Hälfte aller “Bewerber” nominiert – Helfer für einen guten zweck hat man ja nie genug!

Ich hoffe also, meine Mails an Nähkäschtle, ahkadabra und Fuppilein sind angekommen!
Wenn nicht, meldet euch bitte.
Und von dir, Appelsteern – Max und Greta, hab ich keine Mailadresse finden können. Wenn du mir die durchgibst bekommst du auch noch eine Mail.

Vielen lieben Dank für euer aller Interesse und Unterstützung! :))

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

6 Kommentare

  • Antworten ahkadabra 06/11/2015 at 18:39

    Super! Ich freue mich wirklich sehr bei diesem tollen Projekt dabei sein zu dürfen!
    lg
    Anja

  • Antworten ahkadabra 06/11/2015 at 18:39

    Super! Ich freue mich wirklich sehr bei diesem tollen Projekt dabei sein zu dürfen!
    lg
    Anja

  • Antworten Nähkäschtle 06/11/2015 at 19:15

    Ich freue mich – mail ist angekommen – hier wird losgelegt! LG Ingrid

  • Antworten Nähkäschtle 06/11/2015 at 19:15

    Ich freue mich – mail ist angekommen – hier wird losgelegt! LG Ingrid

  • Antworten Fuppilein 06/11/2015 at 22:47

    Juhuuu, super.
    Das erste Probemäppchen aus einem Stoffrest ist fertig. Morgen traue ich mich an "schöne" Stoffe.
    Fuppi

  • Antworten Fuppilein 06/11/2015 at 22:47

    Juhuuu, super.
    Das erste Probemäppchen aus einem Stoffrest ist fertig. Morgen traue ich mich an "schöne" Stoffe.
    Fuppi

  • Hinterlasse eine Antwort

    achtzehn − zehn =