für Kinder, Genähtes

Babykleid von Klimperklein

Auch bei uns gibt es schon das Babykleid von Klimperklein!

Aus kuscheligem Nicky und für Drüber.

Ich bin verliebt!
(Und nebenbei übe ich mich an brauchbaren Fotos.)

Der Schnitt dazu kommt bald bei Klimperklein 🙂
Danke fürs Vorab testen dürfen, liebe Pauline!

Im Partnerlook dazu gab es auch noch eine gemütliche Wohnhose in Gr. 128 nach dem Yogahosen-Schnitt aus der Ottobre.
Sowohl Kind als auch Hose haben sich einem schönen Foto aber verweigert:

Baumwoll-Nicky von Lillestoff (meine ich, ist aus dem letzen Jahr)
Jersey von Tante Ema

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Kommentare

  • Antworten Schipfeline 10/12/2015 at 21:04

    Sehr schöne Fotos. Und das Kleid ist auch toll.
    Liebe Grüße, Janina

  • Antworten Urlaubsmitbringsel: Schleckmuscheln selbermachen - Erbsenprinzessin Blog 29/11/2017 at 9:32

    […] Wenn man dem Baby im Sommerurlaub eine Wintermütze kaufen muss, dann ist irgendwas schiefgelaufen. Aber immerhin konnte der kleine Second-Hand-Laden letzte Woche auf Amrum mir aushelfen, und so ist meine kleine Tochter jetzt im Besitz einer sehr warmen Mütze mit Häkelpropeller. […]

  • Hinterlasse eine Antwort

    5 × eins =