Drucken, Stempeln & Färben, für Kinder, Genähtes

Geschenkverpackung nähen: Kleines Täschchen mit gestempeltem Namen

Das kommt davon, wenn man sich von uns “was Selbstgebasteltes” zum Geburtstag wünscht:
Minitasche aus baumwolle für Kinder nähen

Das kleine Täschchen sollte eigentlich nur eine Geschenkverpackung für Tochters KiTa-Freundin sein.

Aber ich glaube, das mit dem gestempelten Namen schreit nach Wiederholung – die Stoff-Stempelkissen von Versacraft und die Buchstabenstempel (Geschenk von meiner Schwester!) sind einfach zu toll 🙂
Idee: Kleine Kinder-Tasche als Geschenkverpackund nähen
Kleines Täschchen nach dem Prinzip der Ratz-Fatz-Tasche.
Apfelstoff von Stoff & Stil – wo der gepunktete herkommt weiß ich leider nicht mehr.
Jedenfalls passt das Täschchen wunderbar zur “Apfelsachen”-Linkparty!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Kommentar

  • Antworten Frau-am-Blog 25/08/2011 at 13:47

    Sehr hübsch geworden!!! Gucke mir auch gleich mal die Stempel an 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort

    2 × 4 =