für Kinder, Genähtes

Nonparelli

Mal sehen, ob DIE passt!
DSC03354.jpg
Knopf kommt vielleicht noch. Hab beim Nähen den Reißverschluss geschrottet (huch!) und ihn daher ganz weggelassen.

DSC03359.jpg DSC03361.jpg DSC03362.jpg DSC03364.jpg DSC03367.jpg

Der Schnitt heißt “Nonparelli” und stammt aus der Ottobre 01/2010.

Hier genäht in Gr. 92, die Länge entspricht Gr. 98 (die Hose ist eigentlich dreiviertellang, daher habe ich sie verlängert). Kommt mir jedenfalls seeeehr weit vor, obwohl ich sie am Bund schon enger gemacht habe.

Türkis- (“okis”-) farbener Cord von Stoff & Stil, Eulencord von Farbenmix.

Null originell, aber angezogen sicher sehr süß – und sicher sinnvoller als die ganzen schönen, wegen Dreckswetter nie angezogenen Sommersachen 😮

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

6 Kommentare

  • Antworten klimperklein 19/08/2011 at 9:29

    Schööön, braucht der Mops auch ein paar von denk ich fast. Bin auf die Passform gespannt!

  • Antworten klimperklein 19/08/2011 at 9:29

    Schööön, braucht der Mops auch ein paar von denk ich fast. Bin auf die Passform gespannt!

  • Antworten Frau Muhküfchen 19/08/2011 at 10:07

    Echt schick!

  • Antworten Frau Muhküfchen 19/08/2011 at 10:07

    Echt schick!

  • Antworten Mama Pieps 19/08/2011 at 15:34

    Bitte zeig mal Fotos mit Hose am Kind! Bin gespannt, wie die Hose sitzt.

  • Antworten Mama Pieps 19/08/2011 at 15:34

    Bitte zeig mal Fotos mit Hose am Kind! Bin gespannt, wie die Hose sitzt.

  • Hinterlasse eine Antwort

    elf + dreizehn =