Leckeres & Rezepte

Süß: Das letzte (Sonntags-)Eis der Saison

… in unserem leckersten Eisladen 🙂
IMG_9771.jpg 
IMG_9788.jpg

Letztes Jahr wars am letzten Eistag so kalt, dass wir hinterher sofort Kaffee trinken gehen mussten. Also machen wir das dieses Jahr lieber ein Wochenende früher.

IMG_9773.jpg
IMG_9805.jpg
Tschüß, Eiszeit! Lecker wars!

IMG_9838.jpg
Sandeise zum Nachtisch haben dagegen immer Saison.

IMG_9834.jpg
Home of the Schnullerfee!?

Mehr sonntäglich-Süßes? Gibts diese Woche bei Fräulein Text.

  

noch mehr zum Thema findest du hier:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

4 Kommentare

  • Antworten BenNelLi 17/10/2011 at 11:02

    Oh wie schön. Habt ihr auch einen Schnullerbaum? Ich habe mit meiner Tochter auch einen Schnullerbaum an einem See bei uns in der Nähe eröffnet. Der hängt nun schon seit bald 4 Jahren dort und muss jedes mal besichtigt werden.

  • Antworten BenNelLi 17/10/2011 at 11:02

    Oh wie schön. Habt ihr auch einen Schnullerbaum? Ich habe mit meiner Tochter auch einen Schnullerbaum an einem See bei uns in der Nähe eröffnet. Der hängt nun schon seit bald 4 Jahren dort und muss jedes mal besichtigt werden.

  • Antworten WOLKENHAUS 17/10/2011 at 18:49

    Mmmh, lecker! Aber vorallem das Sandeis hat bei uns auch gerade Hochkonjungtur.
    Liebe Grüße
    Wolke

  • Antworten WOLKENHAUS 17/10/2011 at 18:49

    Mmmh, lecker! Aber vorallem das Sandeis hat bei uns auch gerade Hochkonjungtur.
    Liebe Grüße
    Wolke

  • Hinterlasse eine Antwort

    eins + neunzehn =