und sonst noch…

Stofflandkarte für (fast) ganz Europa!

Kennt ihr schon die Stoffkarte?
Nein?
Ich kannte sie bis vor ein paar Tagen auch nicht.

Schaut doch mal hier entlang:
http://edeltraudmitpunkten.blogspot.de/p/stoff-karte.html
Tolle Sache, oder?
Sind alle eure Lieblings-Stoffgeschäfte schon drin? Nein? Dann tragt sie ein!

Ich hab ja jahrelang eine entfernt-ähnliche Website betrieben (wenn auch zu einem gaaaaanz andren Thema) und weiß daher nur zu gut, wieviel Arbeit es ist, sowas aktuell zu halten.
Also: Hut ab vor Edeltraud! 🙂

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

6 Kommentare

  • Antworten Yvonne 08/10/2012 at 9:06

    Hi,
    die Karte ist klasse, gelle :-).. achja, ich habe vor ner ganzen Weile bei dir nen Shirtschnitt gekauft und er ist echt klasse!

  • Antworten Yvonne 08/10/2012 at 9:06

    Hi,
    die Karte ist klasse, gelle :-).. achja, ich habe vor ner ganzen Weile bei dir nen Shirtschnitt gekauft und er ist echt klasse!

  • Antworten Mella 08/10/2012 at 12:12

    oh, das ist ja toll! Danke!

  • Antworten Mella 08/10/2012 at 12:12

    oh, das ist ja toll! Danke!

  • Antworten Martina 09/10/2012 at 16:17

    Oh super! Vielen Dank fürs Verlinken! Hab schon einen Haufen Mails mit fabelhaften Tipps bekommen und stürze mich jetzt mal ins Erfassen 🙂

  • Antworten Martina 09/10/2012 at 16:17

    Oh super! Vielen Dank fürs Verlinken! Hab schon einen Haufen Mails mit fabelhaften Tipps bekommen und stürze mich jetzt mal ins Erfassen 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort

    19 − fünf =