e-Books, erbsenprinzessin Schnittmuster, Falten-Raglanshirt, für Kinder

Schnittmuster Falten-Raglanshirt für Mädchen

Da isses auch schon, das neue, lässige Falten-Raglanshirt!

Falten-Raglanshirt: Lässiges Jerseyshirt nähen für Kinder

Das ging jetzt doch schneller als gedacht. Weil ALLE Probenäherinnen schnell fertig waren und es am Schnitt gar nichts mehr zu ändern gab. Toll!
Ich glaub, so reibungslos lief das noch nie 🙂

Schnitt Falten-Raglanshirt aus Jersey für Mädchen: Designbeispiele

Schaut mal, was für tolle Mädchen-Shirts, Tuniken und Kleidchen da entstanden sind:

 

Superschön, oder?

 

Juhu. Ich freu mich!

Ein dickes DANKE auch hier nochmal an die Probenäherinnen:
CMOK, Lilith, kleines Geißlein, LaLeHaPaNi, Xe, mamalu & lu, Mona, Sonia, Nicole, Nadine, Melanie und – außer der Reihe – Barbara und natürlich mal wieder die liebe Frau Klimperklein 🙂

Falten-Raglanshirt: Weites Kindershirt aus Jersey nähen

Bezugsquellen für das Näh-e-Book “Faltenraglanshirt”:

Zu haben ist das Shirt-Schnittmusterin den Größen 74 bis 134 ab sofort in meinem DaWanda-Shop, bei etsy und makerist.

noch mehr zum Thema findest du hier:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

5 Kommentare

  • Antworten Jasmin (NähBee) 04/01/2013 at 22:34

    Oooooh toll, der Schnitt ist online!!! *hurra*
    Den werd ich mir sicher bald zulegen *juchuuu* Auf meine Merkliste ist er schonmal gewandert 😉

    Tolle Probenäherinnernergebnisse übrigens!!

  • Antworten Anonym 05/01/2013 at 10:15

    klasse! darauf freue ich mich schon lange!

    Liebe Grüße

    Antje

  • Antworten mamalu-und-lu 05/01/2013 at 12:11

    Liebe Britta!
    Das Probennähen hat viel Spaß gemacht und der Schnitt ist wirklich klasse! Schön, dass ich wieder dabei sein konnte! Immer gerne wieder!
    LG, Christina

  • Antworten TapHornkunterbunt 05/01/2013 at 16:22

    Oh, wie schön!! Ich habe den Schnitt auch schon in meinen Warenkorb gepackt:).

    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten colette 06/01/2013 at 13:37

    Oh wie schön.

    Dieser Schnitt wird hier auch einziehen ;o)

    LG

  • Hinterlasse eine Antwort

    dreizehn + 4 =