e-Books, erbsenprinzessin Schnittmuster, T-Skirt

Schnitt Kinder-Jerseyrock T-Skirt (kids)

Darf ich vorstellen:

T-Skirt, der Jerseyrock für alle Gelegenheiten!

Für Groß und Klein. Für Stoffreste und Neugekauftes. Für Viscose- und Baumwolljersey.
Der vielseitige Jerseyrock kommt in den Größen 74 bis 134 – hier zeige ich euch erstmal die kleineren Röcke, die beim Probenähen entstanden sind.

 

Hier kommt die erste Hälfte der Probenähbeispiele vom Jerseyrock T-Skirt (kids)!

Quasi im Schnelldurchgang, ohne viel Text  – dafür verlinke ich euch die jeweiligen Blogs und facebookseiten.
Das lohnt sich mehr als mein Geschreibsel dazu (das ihr natürlich gern trotzdem auf facebook nachlesen dürft, wo ich die ganzen Röcke auch schon präsentiert habe).

Größe 74, genäht von Tina von ZimtsZucker:

 

 

 

 

Größe 80, genäht von Manuela (Liebelei-by-Manue):

 

Größe 86, genäht von DesignANNArchie:

 

 

Größe 86, genäht von Mrs. Curly Sew:

 

Größe 92, genäht von Esther:

 

 

 

Größe 98, genäht von Scrapjulchen:

 

Größe 104, genäht von Jessica / Lotta Sonnenschein:

 

 

Und – als Letztes für heute:
Größe 104, genäht von Pauline von klimperklein
(und psst – wie ich grade erfahre, verbirgt sich hinter diesem Link mehr als “nur” ein Blogbeitrag! 🙂) :

 

 

 

 


Hach, so viel Tolles… ich bin entzückt, aber sowas von!
Auch an dieser Stelle nochmal DANKE an die tollen, aufmerksamen, fleißigen und begabten Probenäherinnen! Ihr wart echt super! 🙂

Klickt euch gern mal durch, es lohnt sich bei allen vorbeizuschauen!

Die größeren Größen (110 bis 140) aus dem Probenähen zum Kinderrock T-Skirt seht ihr hier.

Bezugsquellen Schnittmuster:

Zu haben ist das Näh-e-Book mit dem Schnittmuster und der ausführlichen, bebliderten Nähanleitung für den neuen Jerseyrock T-Skirt kids in den Größen 74 bis 140 wie immer hier:
DaWanda, etsy, alles-für-Selbermacher und bei makerist.

Und noch besser: Es gibt von T-Skirt auch eine Erwachsenenversion, lies einfach mal hier!

 

 

Übrigens: Ich freu mich immer, wenn ihr zeigt, was ihr aus den Erbsenprinzessin-Schnittmustern genäht habt!
-> in der Erbsenprinzessin-Facebookgruppe, in der ihr euch austauschen und von anderen inspirieren lassen könnt
-> auf Instagram mit dem Hashtag #erbsenprinzessin / @erbsenprinzessin_com
-> oder auf meinem Pinterest-Gruppenboard, zu dem ich euch auf kurze Nachfrage gerne einlade.

noch mehr zum Thema findest du hier:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

3 × 3 =