erbsenprinzessin Schnittmuster, für Kinder, Genähtes, www-Body

www-body, der WebWareWickelbody – e-Book und Schnittmuster

Juhu, Erbse is back! Nach geschlagenen 1,5 Jahren gibt es hier endlich wieder ein neues Schnittmuster 🙂

Und wie sollte es nach der Babypause anders sein:
Den Anfang macht ein sommerlich-luftiger Body für Babys und Kleinkinder.

Denn: Bei dem Wetter hilft nur Webware.
Baumwolle.
Als Body!

Als Body? Genau!
Ab sofort gibt es das Schnittmuster und e-Book zum fluffig-frischen WebWareWickelbody (kurz: www-body) fĂĽr Babys und Kleinkinder.

Die Ă„rmellänge ist variabel – ich zeige euch nächster Zeit die vielen tollen Probenähergebnisse dazu.

Der macht auch Menschen ohne Overlock glĂĽcklich und passt von Gr. 56 bis 104.

Ich freu mich sehr, dass endlich wieder etwas fertig geworden ist – und die nächsten Sachen mit Sicherheit werden keine 1,5 Jahre auf sich warten lassen. Im Hintergrund laufen sich nämlich schon weitere neue Schnitte warm. Mal sehen, wann die fleißigen Probenähmädels und ich damit zufrieden sind!

 

Bezugsquellen Schnittmuster:

Du bekommst das Näh-e-Book für den Webwarebody mit dem Schnittmuster und einer ausführlichen Fotoanleitung wie immer im erbsenprinzessin Shop.
Außerdem findest du es be etsy,  Sewunity, makerist und Alles-für-Selbermacher.

 

Ganz lieben Dank an dieser Stelle an mein wunderbares Probenähteam!
Das hat SpaĂź gemacht und ist gut geworden!

… und gleich noch verlinkt bei sew-mini, den sommerlichen Body! 🙂

 

Und übrigens: Ich freu mich immer, wenn ihr zeigt, was ihr aus den Erbsenprinzessin-Schnittmustern genäht habt!
-> in der Erbsenprinzessin-Facebookgruppe, in der ihr euch austauschen und von anderen inspirieren lassen könnt
-> auf Instagram mit dem Hashtag #erbsenprinzessin / @erbsenprinzessin_com
-> oder auf meinem Pinterest-Gruppenboard, zu dem ich euch auf kurze Nachfrage gerne einlade.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

6 Kommentare

  • Antworten Nähkäschtle 07/06/2016 at 19:16

    Das ist toll, ich mähe so gern nach deinen gut sitzenden schnitten! LG Ingrid

  • Antworten Nähkäschtle 07/06/2016 at 19:16

    Das ist toll, ich mähe so gern nach deinen gut sitzenden schnitten! LG Ingrid

  • Antworten Frau Erbse 07/06/2016 at 19:23

    oh, das hört man gerne! Danke für das Lob! 🙂

  • Antworten Fuppilein 09/06/2016 at 14:54

    Oh wie genial ist das denn!
    Schade, dass ich nicht Probe nähen dabei war. Liebe Grüße
    Fuppilein

  • Antworten Frau Erbse 13/06/2016 at 7:35

    ich hoffe der Schnitt gefällt dir auch in echt 🙂
    hattest du dich "beworben"? ich glaube nicht, oder?

  • Antworten Fuppilein 25/06/2016 at 19:35

    Nein ich hab's ĂĽbersehen. Bei der Tunika war ich gerade im Stress mit unserem neuen Nachwuchs ?
    Jetzt verfolge ich dich wieder gaaanz aufmerksam. Halt mich bitte auf dem Laufenden. Jetzt hätte ich noch einen Knirps mit dzt 70 cm zu benähen…

  • Hinterlasse eine Antwort

    19 − 11 =