für Kinder, Genähtes, UV-Set

Probenäher für das UV-Set gesucht!

Eine Sommersache hab ich noch für euch.
Ihr seid doch noch nicht alle weg und braucht dringend noch UV-Klamotten für die Badeferien, oder? 🙂
Für das fast fertige e-Book “UV-Set” suche ich noch je 2 Leute, die die Größen 134 und 140 ausprobieren möchten.
Tollerweise schenkt Laura & Ben uns dafür sogar etwas von ihrem wunderbaren UV-Stoff! 🙂
Na wenn das kein Sommer-Nähprojekt ist!

–>
• Du hast ein “Model” mit Größe 134 oder 140 (evtl. auch 128) griff- und fotobereit?
• Du hast keine Angst vor Lycra und kannst nette Fotos machen?
• Du hast Zeit und Lust, das UV-Set innerhalb einer Woche zu nähen und zu fotografieren?
dann – melde dich bei mir auf facebook, ich freu mich schon! 🙂
• bitte gib auch die Konfektionsgröße deines Kindes an und ob Mädchen oder Junge.

Hier gibt es bei Laura & Ben die Badelycras mit UV-Schutzfaktor zu kaufen:
http://www.lauraundben.de/290102120158/badelycra–badeanzugstoff

Den Schnitt für das UV-Set wird es dann ab Größe 68 geben. In kurz und dreiviertel-lang!
Die kleinen Größen sind aber alle schon getestet und für gut befunden.

noch mehr zum Thema findest du hier:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Kommentare

  • Antworten Anonym 30/06/2016 at 6:29

    Liebe Britta,
    Ich hätte Zeit und Lust und ein Mädchen mit Gr. 128. "Damals" habe ich schon einen Bikini für dich probegenäht und seither natürlich auch noch an Erfahrung zugelegt 😉
    Allerdings habe ich mittlerweile keinen Blog mehr, aber wenn dich das nicht stört… ich wäre bereit 😀
    Ganz liebe Grüße, Heike (heike.wieland(at)gmail.com)

  • Antworten Anonym 30/06/2016 at 6:29

    Liebe Britta,
    Ich hätte Zeit und Lust und ein Mädchen mit Gr. 128. "Damals" habe ich schon einen Bikini für dich probegenäht und seither natürlich auch noch an Erfahrung zugelegt 😉
    Allerdings habe ich mittlerweile keinen Blog mehr, aber wenn dich das nicht stört… ich wäre bereit 😀
    Ganz liebe Grüße, Heike (heike.wieland(at)gmail.com)

  • Hinterlasse eine Antwort

    dreizehn − 10 =