e-Books, erbsenprinzessin Schnittmuster, für Kinder, Genähtes, UV-Set

Hurra! Badesachen für alle: Schnittmuster UV-Schutz-Set

Yeah, wir haben es geschafft: Das letzte Sommer-e-Book ist fertig! 🙂
Das druck- und badefrische UV-Set für Kinder besteht aus einem schmalen Shirt und einer Leggings; beides könnt ihr in kurz oder 3/4-lang nähen.
Ihr werdet staunen, wie schnell und unkompliziert so ein UV-Set genäht ist!

Schnittmuster UV-Schutz-Set für Kinder selbernähen

Ab sofort gibt es den Schnitt für ganz Kleine mit Größe 68 bis hin zu Schulkindergröße 140 – bei den üblichen Verdächtigen:
DaWanda ( http://de.dawanda.com/…/102766643-uv-set-shirt-leggings-gr-… )
etsy ( https://www.etsy.com/…/uv-set-shirt-leggings-gr-68140-e-book )
makerist ( https://www.makerist.de/patterns/category/all… ),
und alles-für-Selbermacher (https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=30837).

Die tollen Fotos hier oben stammen von
Handgemacht im Schneckengrün ( https://www.facebook.com/HandgemachtimSchneckengruen )
I like to sew stuff ( https://www.facebook.com/ilike2sewstuff ) und
RoSine ( http://schnuspel6.blogspot.de/ ).

Und ich freu mich schon sehr darauf, euch zu zeigen was beim Probenähen noch alles an tollen Sets entstanden ist!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

20 − sechs =