e-Books, erbsenprinzessin Schnittmuster, für Kinder, Genähtes, UV-Set

Badesachen mit Sonnenschutz: Schnittmuster UV-Schutz-Set

Yeah, wir haben es geschafft: Das letzte Sommer-e-Book ist fertig! 🙂
Das druck- und badefrische UV-Set für Kinder besteht aus einem schmalen Shirt und einer Leggings; beides könnt ihr in kurz oder 3/4-lang nähen.
Ihr werdet staunen, wie schnell und unkompliziert so ein UV-Set genäht ist!

Schnittmuster UV-Schutz-Set für Kinder selbernähen

Schnittmuster Bezugsquellen:

Ab sofort gibt es den Schnitt für ganz Kleine mit Größe 68 bis hin zu Schulkindergröße 140 – bei den üblichen Verdächtigen:
DaWanda ( http://de.dawanda.com/…/102766643-uv-set-shirt-leggings-gr-… )
etsy ( https://www.etsy.com/…/uv-set-shirt-leggings-gr-68140-e-book )
makerist ( https://www.makerist.de/patterns/category/all… ),
und alles-für-Selbermacher (https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=30837).

Die tollen Fotos hier oben stammen von
Handgemacht im Schneckengrün ( https://www.facebook.com/HandgemachtimSchneckengruen )
I like to sew stuff ( https://www.facebook.com/ilike2sewstuff ) und
RoSine ( http://schnuspel6.blogspot.de/ ).

Und ich freu mich schon sehr darauf, euch zu zeigen was beim Probenähen noch alles an tollen Sets entstanden ist!

Übrigens: Ich freu mich auch immer, wenn ihr zeigt, was ihr aus den Erbsenprinzessin-Schnittmustern genäht habt!
-> in der Erbsenprinzessin-Facebookgruppe, in der ihr euch austauschen und von anderen inspirieren lassen könnt
-> auf Instagram mit dem Hashtag #erbsenprinzessin / @erbsenprinzessin_com
-> oder auf meinem Pinterest-Gruppenboard, zu dem ich euch auf kurze Nachfrage gerne einlade.

noch mehr zum Thema findest du hier:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

1 × eins =