e-Books, erbsenprinzessin Schnittmuster, für Kinder, Genähtes, Multifit-Leggings

neu im Shop: Die MultiFit Leggings

Geschafft!
Die MultiFit Leggings ist FERTIG!
Wiewas, noch ne Leggings? Echt? Wer braucht denn sowas?!

Dieses Leggings-Schnittmuster  kann mehr: 3 Schnittversionen für schmale, durchschnittliche und kräftigere Kinder machen sie passend für alle.
Und als pferdemäßiges Extra könnt ihr sie auch im Reithosenstyle nähen.

Das war ein Mammutprojekt, ich sags euch.
Wir haben sicher über 100 Probehosen genäht (kein Wunder, bei 15 Größen in 3 Weiten und 3 Längen und mitohne Teilungsnähte! Da will ja jede Version probiert sein) und ich hab des öfteren über die wahnwitzige Maßtabelle geflucht.
Aber dann durfte es online gehen!
Mehr Fotos von den Leggings könnt ihr übrigens auch hier nochmal sehen.

MultiFit ist super für alle Mädels mit Gr. 68 bis 152 – und auch ein paar Jungs waren unter den Testpersonen. Und besonders für alle, an denen die meisten Leggings schlackern oder zu eng sind.

Mein riesiger Dank geht auch hier nochmal an das Probenähteam – ihr wart so fleißig und habt mich toll unterstützt <3
Dankeschön, ihr seid super!!

 

Meine Tochter hat jetzt jedenfalls endlich eine, oder besser: viele, passende Leggings!
Und nicht nur meine. Auch in der Probenährunde hab ich diesen Satz mehr als einmal gehört.

Wobei so ja auch die Idee zur MultiFit Leggings entstand. MEINER Tochter passt nämlich auch kaum einer der Leggingsschnitte, die ich so probiert hatte. Alle zu weit!
MultiFit in S passt ihr perfekt.
Und diejenigen, die das umgekehrte Problem hatten und immer mehrere Nummern größer nähen mussten, nehmen jetzt einfach MultiFit in W.

Na, habt ihr auch ein Kind mit Leggingsproblemfigur?
Dann nix wie ran an die MultiFit! 🙂

 

Übrigens: Ich freu mich immer, wenn ihr zeigt, was ihr aus den Erbsenprinzessin-Schnittmustern genäht habt!
-> in der Erbsenprinzessinen-Facebookgruppe, in der ihr euch auch immer von anderen inspirieren lassen könnt
-> oder auf Instagram mit dem Hashtag #erbsenprinzessin / @erbsenprinzessin_com
-> oder auf dem Pinterest-Gruppenboard, zu dem ich euch auf kurze Nachfrage gerne einlade.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten viele, viele, multiviele Leggings: Das MultiFit-Schnittmuster! - Erbsenprinzessin Blog 07/10/2017 at 19:42

    […] 14 Größen (68-152) gibt es in den drei Weiten S(chmal), M(ittel) und W(eit). Die Maßtabelle dazu findest du hier. Außerdem stehen natürlich verschiedene Längen und eine höhere und tiefere Taille zur […]

  • Hinterlasse eine Antwort

    eins + eins =