erbsenprinzessin Schnittmuster, e-Books, Raffhose

Raffhose: Version 2.0 ist da!

Juhu, endlich fertig!
Da ist sie, die letztens schon angekündigte Raffhose 2.0.
Der Schnitt geht jetzt bis Gr. 134 und ist wie immer in meinem Shop zu haben 🙂

Momentan gibt es sogar 15% Rabatt auf alle Schnitte.

Aber Achtung: Alle, die die kleine Version bereits bei mir gekauft haben, können auch direkt bei mir ein Upgrade auf Version 2.0 bekommen. Dieses kostet nur 1,50€ und ist NICHT im DaWanda-Shop erhältlich.

Wer dieses Upgrade haben möchte, schicke mir bitte eine e-Mail mit vollständigem Namen und, falls noch bekannt, der Bestellnummer und dem Bestelldatum des Einkaufs bei mir.
(Bitte NICHT hier im Blog einen Kommentar hinterlassen, danke! Ich melde mich dann bei euch, aber wohl erst am Montag.)

Ein ganz dickes Dankeschön an die Testerinnen der großen Größen fürs Nähen, nochmals Nähen und Fotografieren! Ohne euch wäre das mal wieder nix geworden :)) (wer von euch namentlich erwähnt und verlinkt werden möchte, sage mir schnell bescheid!)
Außerdem auch hier nochmal danke an amberlight, ancisachen und Xe für die Fotos eurer schicken Raffhosen in 98 und 104 🙂

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten amberlight 27/09/2012 at 17:51

    Liebe Frau Erbsenprinzessin, danke für's finden meiner Raffhosenvariante, die ich wirklich gerne genäht habe … deine E-Books sind großartig!

  • Antworten amberlight 27/09/2012 at 17:51

    Liebe Frau Erbsenprinzessin, danke für's finden meiner Raffhosenvariante, die ich wirklich gerne genäht habe … deine E-Books sind großartig!

  • Hinterlasse eine Antwort

    *