für Kinder, Ballettanzug, Genähtes

angemessene Kleidung…

… sieht in den Augen meiner Tochter übrigens so aus:

 

Da hatte man doch extra einen Schnitt für einen Ballettanzug gemacht, um der Pastellfarben-Mafia zu entkommen – Pustekuchen!
Eine Probestunde Kindertanz reicht bereits, um festzustellen, dass die einzigen erlaubten Farben für so ein Teil Rosa, Weiß und Flieder sind.

Na dann!
Gibt es eben einen in Flieder, oder besser gesagt: „Chanel-Lila“ (sagt das Kind. Nicht dass sie jemals von Chanel gehört hätte).

 

Frohes Tanzen!
Und: Heute ist der Schnitt natürlich noch rabattmäßig im Angebot bei DaWanda und etsy!

Ach so, Gr. 116 ist das. Ein bisschen enger gemacht allerdings, irgendwie wächst das Kind nur in die Länge… 😮

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Sophina 23/09/2014 at 6:37

    Ein sehr hübscher Ballettanzug! Ich hab' Deinen Schnitt auch hier liegen, aber ich werde definitiv in bunt nähen – "chanel-lila" und Co haben wir nämlich schon (gekauft).

    Liebe Grüße,
    Sophina

  • Antworten Sophina 23/09/2014 at 6:37

    Ein sehr hübscher Ballettanzug! Ich hab' Deinen Schnitt auch hier liegen, aber ich werde definitiv in bunt nähen – "chanel-lila" und Co haben wir nämlich schon (gekauft).

    Liebe Grüße,
    Sophina

  • Antworten Jessica Becker 23/09/2014 at 7:21

    Sehr schön! Da kenne ich noch eine kleine Lady (oder auch zwei) denen das gefallen würde. .. 🙂

  • Antworten Jessica Becker 23/09/2014 at 7:21

    Sehr schön! Da kenne ich noch eine kleine Lady (oder auch zwei) denen das gefallen würde. .. 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort

    *