erbsenprinzessin Schnittmuster, für Erwachsene, für Schwangere, Genähtes, Schwanger *Leggings

Schwanger *Leggings: e-Book und Schnittmuster Schwangerschaftsleggings

Noch so eine unterschlagene Sache: Die Fotos vom Probenähen der Schwangerschaftsleggings.
Nicht mal auf facebook hab ich die so wirklich gezeigt, und dort geht ja eh alles immer so schnell unter.

Also – hier sind endlich, endlich die Bilder von der Leggings für Schwangere!

Es gibt den Leggingsschnitt in zwei Versionen: Mit Oberbauchbund und Unterbauchbund, und außerdem kannst du sie natürlich in verschiedenen Längen nähen: Entweder lang oder als Caprihose.

Leggings für Schwangere nähen mit Oberbauchbund oder Unterbauchbund

Vielen lieben Dank fürs Nähen und die Fotos an:
Christin, Dany, Dominique, Friederike, Fuppilein, Helena, Jessi, Melanie, Milla, Nina, Ramona, Sabine, Sonja, Stefanie, Stephanie und Ulla!
(siehe auch hier: das Probenähteam.
Ihr Lieben, falls ihr noch mehr Blogbeiträge habt, die ich verlinken kann – bitte gebt mir die doch schnell durch.
Und verzeiht, dass ich die Fotos nicht beschriftet habe. Manche von euch wollten die ja eh nur anonym zeigen, dann ist es womöglich besser so.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bezugsquellen

Hier bekommst du das e-Book mit dem Leggings-Schnitt und der Nähanleitung:

Zu haben ist das Schnittmuster für die Schwangerschafts-Leggins wie immer im erbsenprinzessin Shop.
Außerdem bekommst du es bei etsySewunityalles für Selbermacher und makerist 🙂

Näh dir eine Schwangerschafts-Leggings Größen 36 bis 50

Liebe Probenäherinnen:
Danke, dass ihr mir so toll mit dem Schnitt geholfen habt, obwohl ihr sicher momentan auch 1000 andere Dinge zu tun habt.

Alles Gute auch für euch und eure Babys! :))

 

Designbeispiele Schnittmuster Umstands-Leggins

Übrigens: Ich freu mich immer, wenn ihr zeigt, was ihr aus den Erbsenprinzessin-Schnittmustern genäht habt!
-> in der Erbsenprinzessin-Facebookgruppe, in der ihr euch austauschen und von anderen inspirieren lassen könnt
-> auf Instagram mit dem Hashtag #erbsenprinzessin / @erbsenprinzessin_com
-> oder auf meinem Pinterest-Gruppenboard, zu dem ich euch auf kurze Nachfrage gerne einlade.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

9 Kommentare

  • Antworten MamaMia 11/11/2014 at 13:08

    Huhu Britta,

    hier ist noch der Link zu meinem Blogeintrag…

    http://mamamia81.blogspot.de/2014/09/probenahen-und-genahte-neuigkeiten.html

    Danke nochmal, das ich dabei sein durfte und ich wünsch Dir noch einen schönen, entspannten Endspurt 😉

    LG Jessi

  • Antworten MamaMia 11/11/2014 at 13:08

    Huhu Britta,

    hier ist noch der Link zu meinem Blogeintrag…

    http://mamamia81.blogspot.de/2014/09/probenahen-und-genahte-neuigkeiten.html

    Danke nochmal, das ich dabei sein durfte und ich wünsch Dir noch einen schönen, entspannten Endspurt 😉

    LG Jessi

  • Antworten Frau Erbse 11/11/2014 at 13:21

    oh danke, ich habs aktualisiert 🙂
    dir auch!!

  • Antworten Frau Erbse 11/11/2014 at 13:21

    oh danke, ich habs aktualisiert 🙂
    dir auch!!

  • Antworten wibbelstetz 11/11/2014 at 19:10

    Hallo Britta, hier ist auch noch der LInk zu meinem Blogpost.

    http://wibbelstetz.blogspot.de/2014/09/leggings-fur-mamas-mit-bauchzwerg.html

    Auch von mir nochmal danke fürs dabei sein. Ich habe jetzt endlich begonnen Babysachen zu nähen. Da muss aber noch einiges dazu kommen. Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

    LG Ramona

  • Antworten wibbelstetz 11/11/2014 at 19:10

    Hallo Britta, hier ist auch noch der LInk zu meinem Blogpost.

    http://wibbelstetz.blogspot.de/2014/09/leggings-fur-mamas-mit-bauchzwerg.html

    Auch von mir nochmal danke fürs dabei sein. Ich habe jetzt endlich begonnen Babysachen zu nähen. Da muss aber noch einiges dazu kommen. Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

    LG Ramona

  • Antworten Frau Erbse 11/11/2014 at 19:22

    dankeschön, dir auch 🙂
    Habs verlinkt!

  • Antworten Frau Erbse 11/11/2014 at 19:22

    dankeschön, dir auch 🙂
    Habs verlinkt!

  • Antworten Schwangerschaftsschnitte, die Dritte: Rock oder Hose? - Erbsenprinzessin Blog 06/10/2017 at 7:46

    […] letzten Samstag beim lille.stoff.festival ? Hier natürlich mit einer meiner selbstgenähten Schwanger *Leggings drunter! Der Leggings-Schnitt für Schwangere ist schon fertig und in den üblichen Shops […]

  • Hinterlasse eine Antwort

    siebzehn − sechs =