Nähen & Genähtes

Seid ihr auch bei Pinterest?

Wer Pinterest einmal als Quelle für tausende von Ideen entdeckt hat, möchte es nicht mehr missen: Nähen! Basteln! Kochen! DIY! Upcycling! Mode, Einrichten, Selbermachen!
Und ja, manchmal schaffe ich es tatsächlich, auch das ein oder andere Projekt in die Tat umzusetzen 🙂

Ich bin dem Virus natürlich auch längst erlegen und sammle dort nicht nur Ideen für meine Kinder und mich, sondern habe auch ein paar Pinnwände für euch angelegt:

Hier zum Beispiel findet ihr viele Design- und Nähbeispiele zu meinen Schnittmustern.

Hier sammle ich viele meiner Blogbeiträge übersichtlich auf einem Board:

Und hier hab ich ein Gruppenboard zum Mitmachen für euch: Genähtes nach meinen Schnittmustern und e-Books!
Um dort mitzupinnen (ich freu mich über jede, die mitmachen mag!), folgt einfach dem Board und schickt mir eine kurze Nachricht – am besten direkt bei Pinterest über die Nachrichtenfunktion. Ich adde euch dann zum Gruppenboard:

Natürlich habe ich noch, hust, viele weitere Pinnwände zu meinen Lieblingsthemen DIY, Nähen, Upcycling, Basteln, Kinderparty, Verkleiden, Pflanzen & Co. zusammengestellt. Ideen hat man schließlich nie genug!
Wenn ihr mal reinschauen möchtet: Bitte hier entlang! 🙂

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Kommentar

  • Antworten Kiki 18/10/2017 at 8:30

    Hoi Britta! Schon lange bin ich bei Pinterest, hatte aber nie wirklich Zeit mich damit zu beschäftigen! Ich checke nicht mal wie ich dir da eine Nachricht schicken kann, haha! Mache aber gerne mit bei deinem Gruppenboard, wie auch immer das funktioniert! Vielleicht lern ichs so, und gerade hätte ich wieder was zum Pinnen nach deinen Schnitten genäht! http://www.pinterest.de/kits4kids/
    Lg Tina

  • Hinterlasse eine Antwort

    fünf × 5 =