Papierschnitte, und sonst noch…

Sonderaktion: 5 Papierschnitte zum Schnäppchenpreis

Dieses Jahr hab ich ein ganz besonderes Weihnachtsangebot für alle, die beim Nähen keine Lust auf Drucken & Kleben haben:

5 meiner Papierschnitte im Paket für sensationelle 20€!

gedruckte Schnittmuster: Weihnachts-Schnäppchen

In meinem Büro sieht es nämlich so aus und ich hätte dort wahnsinnig gern wieder mehr Platz :))schnittmuster-kisten-chaos
So ein Schnittmuster-Paket ist auch immereine tolle Gerschenkidee für alle Nähfreundinnen!
Also, schlagt zu!

Folgende gedruckte Schnittmuster sind noch zu haben* – ab sofort und so lange der Vorrat reicht, bzw. bis zum 20.12.2017:

Lieblingskleidchen
Lieblingstunika 1.0
Lieblings-Hemd
Quick- und Easy-Rock
T-Skirt
Matsch- und Mehr-Hose 1.0
Raffhose
Einsatz-Hose
Easy-Hosen-Paket
(Schmal)Hans 1.0
Longsleeve bzw. Longsleeve MAXI 2.0
Wasserfallshirt

Alle anderen Papierschnittmuster sind leider vergriffen.

*das Papierschnitt-Paket gibt es exklusiv bei DaWanda in meinem Shop!

Weihnachtsangebot erbsenprinzessin Papierschnitte

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

1 × 4 =