und sonst noch…

Silvestergrüße

Anstatt eines tollen Jahresrückblicks (eh schon zu viele davon gelesen heute!) lass ich euch einfach mal zwei Handyfotos da.

Und wünsch euch allen ganz viel Schönes und Gutes für das neue Jahr, das hier schon vorsichtig um die Ecke guckt. 🙂

Dieses schöne Kalender-Titelblatt hab ich letztes Jahr irgendwo im Schaufenster abfotografiert – und jetzt auch extra nochmal ergoogelt, wo: Hier war esDas Motiv stammt von der anscheinend leider website-losen und daher schlecht verlinkbaren Paulina Gimpel.


Zu 2017 könnte ich ja einiges schreiben – aber nein, es war nicht so trist wie Hamburger Weihnachtskugeln am verregneten Zaun!
Eher … überraschend?
Aber dazu später, wenn das Leben 1.0 sich dann wieder mehr im Büro abspielt.

Startet gut in ein kreatives 2018 und ich freu mich, von euch zu lesen!

noch mehr zum Thema findest du hier:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

2 Kommentare

  • Antworten M hoch drei 01/01/2018 at 15:18

    Auch dir einen entspannten Einstieg in den januar 🙂

  • Antworten Michaela 02/01/2018 at 19:24

    Liebe Britta,

    na, auf die Überraschungen bin ich gespannt 🙂

    Alles Liebe für 2018!

    Herzlichen Gruß aus Eilbek

  • Hinterlasse eine Antwort

    8 − 4 =