Gewinnspiele, Reithose

[ enthält Werbung ] facebook-Gewinnspiel zum neuen e-Book Kinder-Reithose

Schon gesehen?
Auf meiner facebook-Seite gibts ab sofort ein Gewinnspiel zu meinem neuen e-Book!
Dort kannst du 10x mein neues Näh-e-Book Kinder-Reithose plus 5x den passenden Stoff für den Besatz gewinnen!

Im Rahmen des Probenähens hat uns stoff4you.de ja netterweise einiges von dem wunderbar weichen, schweren und dehnbaren Velours-Imitat “Wildleder Heavy Stretch” zur Verfügung gestellt. Und den Rest davon – in schwarz – bekommt nun ihr zum Ausprobieren des neuen Schnittmusters 🙂
Im Angebot sind 5 Mal 90 x 75cm Velours-Imitat – das reicht locker für die Reithosen-Besätze in der größten Größe.
Den tollen Stoff haben wir übrigens auch schon bei vielen unserer Reithosen-Designbeispiele vernäht!

So kannst du gewinnen:
Sei Fan von Erbsenprinzessin auf facebook und schreib mir unter dem dortigen Gewinnspiel-Beitrag, wie deine selbstgenähte Reithose aussehen soll.

>> Bitte beachte, dass aus logistischen Gründen eine Teilnahme diesmal NUR auf facebook möglich ist.<<

Zu gewinnen gibt es dort 10x mein neues Näh-e-Book Kinder-Reithose. 5 der GewinnerInnen erhalten zusätzlich das Velours-Imitat für den Besatz.

Die GewinnerInnen werden dann am Montag, 6.11., ausgelost.

Gewinnspielzeitraum: Do, 1.11.2018, 21 Uhr bis Mo, 6.11.2018, 9 Uhr.

Hier geht es zu den ausführlichen Teilnahmebedingungen.

Viel Glück!

 

Bezugsquellen Schnittmuster:

Das Schnittmuster und die Nähanleitung für die Kinder-Reithose in den Größen 98 bis 164 gibt es wie immer im erbsenprinzessin Shop.

Außerdem bekommst du es bei etsyalles für Selbermachersewunity und makerist.

noch mehr zum Thema findest du hier:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Kommentar

  • Antworten Melanie 09/11/2018 at 7:24

    Habe meiner Tocher letztens auch erst eine neue Reithose gekauft, wir fahren ins Hotel Marling und sie möchte auf den Reithöfen in der Region aktiv werden!

  • Hinterlasse eine Antwort

    19 + drei =