Gewinnspiele, Reithose

[ enthält Werbung ] facebook-Gewinnspiel zum neuen e-Book Kinder-Reithose

Schon gesehen?
Auf meiner facebook-Seite gibts ab sofort ein Gewinnspiel zu meinem neuen e-Book!
Dort kannst du 10x mein neues Näh-e-Book Kinder-Reithose plus 5x den passenden Stoff für den Besatz gewinnen!

Im Rahmen des Probenähens hat uns stoff4you.de ja netterweise einiges von dem wunderbar weichen, schweren und dehnbaren Velours-Imitat “Wildleder Heavy Stretch” zur Verfügung gestellt. Und den Rest davon – in schwarz – bekommt nun ihr zum Ausprobieren des neuen Schnittmusters 🙂
Im Angebot sind 5 Mal 90 x 75cm Velours-Imitat – das reicht locker für die Reithosen-Besätze in der größten Größe.
Den tollen Stoff haben wir übrigens auch schon bei vielen unserer Reithosen-Designbeispiele vernäht!

So kannst du gewinnen:
Sei Fan von Erbsenprinzessin auf facebook und schreib mir unter dem dortigen Gewinnspiel-Beitrag, wie deine selbstgenähte Reithose aussehen soll.

>> Bitte beachte, dass aus logistischen Gründen eine Teilnahme diesmal NUR auf facebook möglich ist.<<

Zu gewinnen gibt es dort 10x mein neues Näh-e-Book Kinder-Reithose. 5 der GewinnerInnen erhalten zusätzlich das Velours-Imitat für den Besatz.

Die GewinnerInnen werden dann am Montag, 6.11., ausgelost.

Gewinnspielzeitraum: Do, 1.11.2018, 21 Uhr bis Mo, 6.11.2018, 9 Uhr.

Hier geht es zu den ausführlichen Teilnahmebedingungen.

Viel Glück!

noch mehr zum Thema findest du hier:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Kommentar

  • Antworten Melanie 09/11/2018 at 7:24

    Habe meiner Tocher letztens auch erst eine neue Reithose gekauft, wir fahren ins Hotel Marling und sie möchte auf den Reithöfen in der Region aktiv werden!

  • Hinterlasse eine Antwort

    11 − 3 =