für Kinder, Genähtes, Lieblingskleidchen

Probenähen Lieblingskleidchen 3.0

Lieblingskleidchen 3.0: Probenähaufruf

Seit gestern läuft auf facebook mein Probenähaufruf zum Lieblingskleidchen 3.0!

Wir haben ja heimlich im Hintergrund schon mit dem Probenähen angefangen, und nun suche ich zusätzlich pro Größe (68 bis 152) noch eine Person, die mitnähen möchte.

>> Da ich das Probenähen per facebook-Gruppe organisiere, melde dich bitte ausschließlich dort per Kommentar unter diesem Beitrag 🙂

Lieblingskleidchen Probenähen – die Details:
Die Größen 116 bis 152 kommen neu dazu, und die kleineren Größen werden vorsichtig überarbeitet, damit das Kleidchen nicht mehr gar so groß ausfällt.

Das Lieblingskleidchen ist superschnell aus gewebten Stoffen (bitte kein Jersey!) genäht und absolut anfängertauglich.

Wichtig diesmal:
Da ich über die Jahre schon viele, viele Bilder von dem Kleidchen gesammelt habe, muss ich diesmal besonderen Wert auf schöne Tragefotos legen.

Außerdem freue ich mich über Leute, die Lust haben, ein wenig mit dem Schnittmuster zu experimentieren.
Wenn du also Ideen für Teilungsnähte, Raffungen oder ähnliches hast, die man ohne großen Aufwand einbauen kann (es soll ja weiterhin ein schnell genähtes Anfängerschnittmuster bleiben!) darfst du das beim Probenähen gerne ausprobieren.

Meldet euch also gerne heute noch drüben auf facebook mit ein paar Infos, der gewünschten Größe & einem Link zu eurer Seite – ich sag dann am Freitag (1.6.2018) Bescheid, wie es weitergeht.
Zeitraum: ca. 2-3 Wochen.

Ich freu mich auf euch!

noch mehr zum Thema findest du hier:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Kommentar

  • Antworten Coina 01/06/2018 at 7:07

    Hei,

    ich hab kein Facebook, Aber find das Kleidchen aber super süß. Falls du noch für Größe 92 (sehr schlankes Kind) oder Größe 104 (schlank-normales Kind) Probenäher suchst und auf facebook nicht findest – ich wäre begeistert dabei 😉

    lg,
    Coina

  • Hinterlasse eine Antwort

    vier × zwei =