Genähtes

jetzt neu: erbsenprinzessin bei dohero

Hurra! dohero geht online!
Ab sofort bekommst du meine Schnittmuster auch bei doherodem neuen Marktplatz für Selbstgemachtes und Material zum Selbermachen.

Hinter dohero steckt das Team von Stoffwelten, die in den letzten Wochen in vielen Nachtschichten quasi aus dem Nichts eine Verkaufsplattform ins Leben gerufen haben. Der DaWanda-Schließung sei Dank!?
Entspannte Sommerferien gehen natürlich anders, aber das Ganze klingt viel versprechend.
Also habe ich mir dort natürlich auch einen Shop bei dohero eingerichtet 🙂

dohero ist online
Weil es jetzt so schnell gehen musste, sind noch nicht alle Bereiche von dohero 100% perfekt und fertig – aber:
Mein doheroShop ist immerhin inhaltlich schon komplett und funktioniert.
Und das Drumherum wird dann nach und nach noch aufgehübscht.

Ich bin sehr gespannt, wie die neue Plattform sich entwickelt und wünsche uns Verkäufern und dem Team von Stoffwelten viel Erfolg mit dohero!

Foto oben: https://www.pexels.com/

noch mehr zum Thema findest du hier:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Kommentar

  • Antworten Laurie 18/09/2018 at 0:01

    Für mich ist Dohero gestorben seit ich weiß, dass sie Mitglied beim Abmahnverein IDO sind…

  • Hinterlasse eine Antwort

    fünf × vier =