für Kinder, Genähtes, Sticken

Leckere Waffeln für die Kinderküche

Ich hab da mal was probegestickt 🙂
Das mach ich ja eher selten, aber an den leckeren Waffeln von Liebhabestück konnte ich einfach nicht vorbeigehen.

Die schrieen geradezu nach Adventskalenderfüllung – und da die Betaversion schon so gut aussah, war ich sicher dass es da gar nicht wirklich etwas zu testen oder verbessern gab.

Wie erwartet, waren sich dann auch superschnell gestickt und passen perfekt in unsere Kinderküche!
(erinnert sich jemand? Dafür hatte ich damals auch schon Kekse & Co genäht. Noch ganz ohne solche praktsich-schnellen Dateien).

 

Zu den Waffeln kamen dann noch tolle Donuts, Nuggets, Käse, Wurst, Teebeutel und was man sonst so an Leckereien für den Kaufmannsladen braucht. Mehr davon, plus ein passendes kleines Freebie, findet ihr hier:
http://aniswelt.blogspot.de/2016/12/stulle-und-zuckerbrot-und-ein-freebie.html

 

Zu kaufen gibt es die süßen Stickdateien (auch super als Weihnachtsgeschenk!) hier im Liebhabestück-Shop.
Dankeschön, liebe Angela!

Die Waffeln sind eine tolle Ergänzung für unsere genähten und gebastelten-Spielzeug-Lebensmittel:

Außerdem gibt es in unserer selbstgebauten Upcycling-Kinderküche zum Beispiel auch noch Tee,  verschiedene Leckereien und KüchenutensilienPenne / Nudeln aus Filz und Kekse aus Filz (auch toll als Geschenk).
Schaut also gern mal rüber und lasst euch inspirieren!

noch mehr zum Thema findest du hier:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

12 − 2 =